Ich habe in der Club- & Diskothekenbranche viele tausende Leute in meinen Bann ziehen können! Die einzigartige Musikauswahl passend zum geforderten Thema und die Art der Präsentation machte es mir möglich, sämtliche Dancefloors zum beben zu bringen! Ob kleinere Veranstaltungen mit 200 Partygästen oder größere Eventhallen, wo ich vor bis zu 5.000 Partygästen mein Können unter Beweis stellen konnte - alles ist möglich. Deutschlandweite Bookings haben mich dabei sehr viel Erfahrung sammeln lassen. So durfte ich mit vielen erfolgreichen Künstlern arbeiten und habe eine Reihe bekannter Live Acts während ihres musikalischen Programms unterstützt.

 

Im Club präsentieren ich je nach Anforderung das Beste aus Black, 90's, Clubsounds, Charts und Dance- sowie Discoclassics! Ich bin musikalisch flexibel und habe bisher noch jede Herausforderung gemeistert.  

Offizielle Releases: 

Aggro Berlin Megamix, Atzenmusik Megamix, Samy Deluxe Megamix, Rappesaufdeutsch (Single), HipHop Disaster I & II, Boogie der Nacht (Single)

Alle als XRevolution DJ Team mit DJ Harry Dee

 

Support DJ für folgende Live- Acts (kleiner Auszug):

 

„Die Atzen“ (Frauenarzt & Manny Marc)
Harris aka Djbinichnich
Rednex
Captain Jack
Vengaboys

Mickie Krause
Brooklyn Bounce aka DJ Bonebreaker
Unter Druck (Nur Tanzen)
DJ Tomekk
King Orgasmus One aka Orgi 69 aka Imbiss Bronko

und einige mehr…

 

Radio:

 

Aggro Radio (monatlich über Aggro Berlin)

Jam FM

Music FM