Kommentare: 10
  • #10

    Manuel & Judith (Montag, 04 Juli 2016 12:44)

    Hey Mad,
    danke für die musikalische Gestalltung unserer Hochzeit am 14.05.2016.
    Es hat alles genau so geklappt, wie wir und den Abend vorgestellt haben.
    Völlig unkomplizierte und professionelle Kommunikation, zuverlässig und alles wie Vereinbart.
    Gerne wieder aber nochmal Heiraten liegt nicht an :) Dann gern zum 40ten.
    Beide Daumen HOCH! Dickes Danke :) Bis bald.
    UNVEU

  • #9

    Anika und James (Montag, 27 Juni 2016 19:10)

    Vielen Dank fuer die tolle Musik auf unserer Hochzeit! Die Musik war immer dem Moment angepasst und Du schaffst es, die Tanzfläche immer voll halten. Du gehst super auf die Gäste ein, was bei unseren sehr internationalen Gästen in verschiedensten Altersklassen sicher nicht immer einfach war, aber von jedem sehr geschätzt wurde. Man merkt einfach, dass Du ein Profi bist! Super, nur weiter zu empfehlen.

  • #8

    Manu & Marco (Sonntag, 19 Juni 2016 09:30)

    Lieber MadZee,

    tausend Dank für Deinen tollen Auftritt auf unserer Hochzeit, Du hast mit Deiner musikalischen Untermalung dem Tag die Sahnehaube aufgesetzt.

    Dank Dir habe ich Onkel und Tanten auf der Tanzfläche gesehen, die sonst nur rumsitzen und warten bis die Feier vorbei ist. Dafür Riesengroßen Respekt!

    Das Du Profi in Deinem Handwerk bist, erkennt man nicht nur an Deinem auftreten bei der Feier selbst, sondern schon im Vorgespräch, wir wussten schon beim Hallo sagen, das Du der richtige bist. Du bist auf alle unsere Bedürfnisse eingegangen und hast alles super mit einander kombiniert.

    Unser Dank lässt sich kaum in Worte fassen, wenn einen DJ, dann nur noch DICH! Danke

  • #7

    Julia & Martin (Donnerstag, 06 August 2015 10:52)

    Vielen Dank für eine tolle Musikauswahl zu unserer Hochzeitsfeier! Wie die volle Tanzfläche bewiesen hat, haben Sie alles richtig gemacht! Der Tag wird für uns unvergesslich bleiben!

  • #6

    Matthias u. Karen Rasch (Donnerstag, 21 Mai 2015 18:02)

    Es war tolle Musik, Du hast immer wieder versucht unsere "tanzfaulen" Gäste aufs Parkett zu locken. Ist auch um später der Abend immer öfter gelungen. Danke.

  • #5

    Tine & Jannik (Sonntag, 10 August 2014)

    Es war so toll, vielen Dank!

  • #4

    Paul &Juliane (Mittwoch, 16 Juli 2014 20:28)

    Vielen Dank nochmal das du unsere Hochzeit so geil gerockt hast.

  • #3

    AKIRA (Montag, 14 Juli 2014 17:58)

    Ein super DJ... der richtige für jede Veranstaltung :)

  • #2

    Harry (Mittwoch, 27 November 2013 20:28)

    Können wir nur bestätigen. Noch mal Danke für den außerordentlich gelungenen Abend!

    Btw. Tolle neue Website!

  • #1

    MC Mägic (Montag, 18 November 2013 14:19)

    Sehr hübsch, viel Erfolg!


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyright © 2017 MadZee